24 Achim Kubinski

Reinhold Urmetzer

Journalist, Publizist, Musiker

1 Response

  1. k. fabricius sagt:

    … es bedarf jener Zufälle die im nachhinein keine sind… Wie auch immer… Ihr Nachruf sehr geehrter Herr Urmetzer hat mich sehr berührt… und ist in der Stimmung und Wahrnehmung richig… auch wenn ich Achim Kubinski bescheidener weil aus einer meiner persönlichen unintellektuellen Art ihn kennen lernte und traf… was in der Hoheneimerstr. mit erhöhtem Bier Konsum begann.. einige unvergessene Erlebnisse einbrachte…und ein letztes mal
    Vor einem Bild von Imi Knöbel in Berlin auf einer Messe endete unser Wiedersehen… spät aber nicht zu spät in Gedanken und Gedenken an Achim Kubinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.